einheimischer Familienbetrieb seit 1994

Vorsorge

Der Gedanke, sich mit Bestattungsangelegenheiten befassen zu müssen, gehört zu den schwersten überhaupt. Und doch gehören diese Fragen zu unserem Leben dazu. Es liegt im Ermessen jedes Einzelnen, ob er sich persönlich einmal beraten lässt und sich damit vielleicht von immer wiederkehrenden Fragen, vielleicht sogar Ängsten, befreit oder ob man die letzten irdischen Entscheidungen anderen überlässt.


Eine Information zur Bestattungsvorsorge

Ein Gespräch mit uns kann Klarheit und innere Beruhigung bringen!

Hier einige Stichpunkte, die Inhalt eines ehrlichen Gespräches mit uns sein können.

 

  • Was gibt es denn überhaupt für Möglichkeiten einer Bestattung?
  • Wie ist das mit der Grabpflege?
  • Welcher finanzielle Aufwand ist denn nun wirklich erforderlich?
  • Was muss ich tun um meine Angehörigen finanziell nicht zu belasten?
  • Was kann ich tun um im Fall einer schweren Krankheit nicht gänzlich "entmündigt" zu werden?
  • Was bieten Vorsorgeverträge?
  • Welche Möglichkeiten der Vorfinanzierung gibt es?
  • Wie kann ich meine Bestattungsvorsorge bestmöglich absichern und welche Sicherheit bietet mir die Einzahlung in die Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG?
  • Welche Ansparmöglichkeiten für eine finanziell abgesicherte Bestattungsvorsorge ist ratsam?

In allen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Rufen Sie uns gern an.