EINHEIMISCHER FAMILIENBETRIEB SEIT 1994

​Unser Team

Susan Uchlier Geprüfte Bestatterin
Marcel Uchlier Bestattermeister (Bachelor Professional),
zertifizierter Bestattungsvorsorgeberater
Renate Gottschalk Trauerberaterin
Klaus Gottschalk Fachgeprüfter Bestatter


Thomas Ullmann  

Büroorganisation, Technik



Frank Uhlig (gelernter Tischler)

zuständig für Abholungen, Überführungen, hygienische Versorgungen

 



Dank an Uwe

Verfasst von Marcel:

Am Freitag, den 22. November 2020 hatten wir von der Familie Gottschalk/Uchlier einen schwere Aufgabe zu bewältigen.
Mit nur 56 Jahren verstarb unser treuer Kollege Uwe Zimmermann der uns über die letzten 20 Jahren immer zur Seite stand.
Gerade bei Abholungen von Verstorbenen war Uwe einer der Erfahrensten von uns und oft habe ich ihn um Rat gefragt. Uwe reißt ein Loch in unsere Arbeitsabläufe, aber auch seine ruhige und vorausschauende Art fehlt und ist nicht zu ersetzen.

Uwe, es war mir eine Ehre dass ich die Trauerrede halten durfte, die ich doch hoffentlich in deinem Sinne vorgetragen habe.

Uwe, - Ruhe in Frieden -